Collections ORIENT STAR Classic ORIENT STAR: Mechanisch Klassisch Uhr

ORIENT STAR: Mechanisch Klassisch Uhr, Krokodilleder Band - 41mm (RE-AM0002L)

Diese neue mechanische Uhr mit 41 mm Durchmesser von ORIENT liefert eine unschlagbare Verarbeitung und innovative Funktionalität. Das wunderschöne Edelstahlgehäuse und das handgenähte Krokodillederarmband bilden den Rahmen für das makellos verarbeitete blaue Ziffernblatt. Und das sind noch nicht alle bemerkenswerten Merkmale! Dank der Bauweise mit doppelt gekrümmtem Saphirglas mit entspiegelnder Beschichtung ist das Ziffernblatt mühelos und augenschonend ablesbar, und Sie können es in all seiner Pracht bewundern. Durch zielgerichtete Forschung und Entwicklung am mechanischen Originaluhrwerk konnte Orient gleichzeitig eine Gangreservenanzeige, eine Teilskelettierung und die Mondphasenverschiebung umsetzen – eine äußerst seltene Errungenschaft in der Welt der Uhrmacher. Das meisterlich verarbeitete teilskelettierte Ziffernblatt der Uhr beeindruckt mit noch mehr Präzision, während die händisch geformten Zeiger die raffinierte Ästhetik noch unterstreichen. Eine originelle Mondphasenscheibe ist von einem Datumsindex umrahmt und wurde extra so gestaltet, dass sie an den tiefblauen Nachthimmel und sanftes Mondlicht erinnert. Abgerundet wird die bestechende Ästhetik dieser Uhr durch Stundenmarkierungen in Form römischer Zahlen, eine Teilanzeige für die Gangreserve von 40 Stunden, eine ansprechende halbtransparente Gehäuserückseite aus Saphirglas sowie eine Krone für den Handaufzug mit Automatikfunktion. Die RE-AM0002L ist bis zu 50 Meter wasserdicht.

      • Gehäusegröße (3H–9H): 40.5mm
      • Edelstahlgehäuse
      • Wasserfestigkeit 50m
      • Glas mit Antireflexbeschichtung

      BENUTZERHANDBUCH ►

  • Modell: RE-AM0002L

Gehäuse:


Gehäusegröße (3H–9H): 41mmGehäusegröße (12H–6H): 48mmGehäusematerial: EdelstahlDesign der Gehäuserückseite: Transparente GehäuserückseiteStruktur der Gehäuserückseite: Schraube, GehäuserückseiteGlasmaterial: Saphir-KristallglasGlasbeschichtung: Glas mit AntireflexbeschichtungGlasmaterial: Gehäuserückseite: Saphir-Kristallglas

Bewegung:


Automatikfunktion: JaJuwelen: 22 JuwelenVibration: 21.600 Schwingungen/StundeHandaufzug: JaBewegung: MechanischFormatcode: Cal.F7X62 Hergestellt in Japan

Funktion:


Gangreserve: Ja (40 Std.)Mechanismus für tickenden Sekundenzeiger: JaDatum: JaWasserfestigkeit: 50 m (5 bar)

Band:


Band: Krokodilleder

Folgen Sie uns auf Instagram

Colors on the website may not be the exact color as the actual product. The specifications will be modified without notice for technical improvements.
The code on the dial or the caseback may differ from the actual product. Please note that some items on the website have limited availability.