Gewerbliche Garantie



Orient-Garantie

Wenn bei der in dieser Garantie angegebenen ORIENT-UHR bei normaler Nutzung und normalem Service ein Fehler auftritt, der auf die Materialien oder die Verarbeitung zurückgeht, so wird sie für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum repariert und/oder kostenlos ersetzt. Sollte ein Fehler oder ein anderes Problem auftreten, so bringen Sie die unter Garantie befindliche Uhr zusammen mit der Garantie-Broschüre zum ursprünglichen Kaufort oder zu einem autorisierten Mitglied des ORIENT Service Network.
Um einen autorisierten ORIENT Service Partner zu finden, besuchen Sie bitte Service Network | ORIENT Watch Globale Website

Die Garantie wird in folgenden Fällen ungültig:

  1. Defekt aufgrund von Missbrauch oder Nachlässigkeit
  2. Durch Feuer, Erdbeben oder andere Schäden verursachte Defekte
  3. Defekte durch unsachgemäße Reparaturen und Änderungen
  4. Die Garantie-Broschüre wird nicht mit der zu reparierenden Uhr mitgeliefert oder die darin enthaltenen Informationen sind falsch oder ungültig.

Glas, Armband und Akku der Uhr sind nicht durch die Garantie abgedeckt. Bei der Reparatur können das Gehäuse, das Ziffernblatt, die Zeiger und der Armreif/Riemen durch äquivalente Teile ersetzt werden.

Bitte beachten Sie, dass die in Fällen, in denen Informationen über den/die autorisierten Vertreiberin oder Händlerin oder beide fehlen oder unvollständig sind, Reparaturkosten in Rechnung gestellt werden können, auch für Produkte, die innerhalb der gültigen Garantie eingereicht werden und die normalerweise durch die Garantiebedingungen abgedeckt wären.

Orient Star-Garantie

Wenn bei der in dieser Garantie angegebenen ORIENT-UHR bei normaler Nutzung und normalem Service ein Fehler auftritt, der auf die Materialien oder die Verarbeitung zurückgeht, so wird sie für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum repariert und/oder kostenlos ersetzt. Sollte ein Fehler oder ein anderes Problem auftreten, so bringen Sie die unter Garantie befindliche Uhr zusammen mit der Garantie-Broschüre zum ursprünglichen Kaufort oder zu einem autorisierten Mitglied des ORIENT Service Network.
Um einen autorisierten ORIENT Service Partner zu finden, besuchen Sie bitte Service Network | ORIENT Watch Globale Website

Die Garantie wird in folgenden Fällen ungültig:

  1. Fehlfunktionen, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder Fehlfunktionen oder Schäden durch Nachlässigkeit verursacht werden.
  2. Fehlfunktion oder Beschädigung durch Feuer, Überschwemmungen, Erdbeben oder andere Naturkatastrophen.
  3. Fehlfunktion oder Beschädigung, die durch unsachgemäße Reparatur oder Änderung verursacht wird.
  4. Fehlfunktionen oder Schäden, die durch Reparaturleistungen verursacht werden, die nicht in der Werkstatt oder im ORIENT Service Center durchgeführt wurden.
  5. Veränderungen des äußeren Erscheinungsbildes durch den täglichen Gebrauch (wie Kratzer oder Verfärbungen von Gehäuse, Glas, Krone, Armband).
  6. Garantie wird nicht vorgelegt.
  7. Die Garantie hat nicht das Siegel oder den Stempel des Shops, das Kaufdatum oder ist anderweitig unvollständig oder die Details wurden geändert.

Der interne Mechanismus und die äußeren Teile (Gehäuse, Zifferblatt, Zeiger, Krone) sind
von der Garantie abgedeckt. Andere Teile sind nicht abgedeckt.

Sehr wichtig

  1. Gehäuse, Zifferblatt, Zeiger, Glas und Krone können während der Reparatur ersetzt werden.
  2. Informationen darüber, wie lange Ersatzteile gelagert werden und wie lange Reparaturen möglich sind, finden Sie in der Betriebsanleitung. Ersatzteile werden 7 Jahre lang nach Produktionsende gelagert.
  3. Die Garantie-Broschüre wird nicht neu ausgestellt, bitte bewahren Sie sie sicher auf.
  4. Die oben aufgeführten Bedingungen sind nur für einen kostenlosen Garantieservice bestimmt, der Ihre gesetzlichen Rechte nicht einschränken soll.