text.skipToContent text.skipToNavigation
Startseite Garantiebedingungen

Garantiebedingungen

Wenn bei der in dieser Garantie angegebenen ORIENT-Uhr unter normaler Nutzung und normalem Service ein Fehler auftritt, der auf die Materialien oder die Verarbeitung zurückgeht, so wird sie für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum repariert und/oder kostenlos ersetzt. Sollte ein Fehler oder ein anderes Problem auftreten, so bringen Sie die unter Garantie befindliche Uhr zusammen mit der Garantie-Broschüre zum ursprünglichen Ort des Kaufs oder zu einem autorisierten Mitglied des ORIENT Service Network.

1.  Die Garantie wird in folgenden Fällen ungültig:

  • Fehler aufgrund von Missbrauch oder Nachlässigkeit
  • Durch Feuer, Erdbeben oder andere Schäden verursachte Fehler
  • Fehler durch unsachgemäße Reparaturen und Änderungen
  • Die Garantie-Broschüre wird nicht mit der zu reparierenden Uhr mitgeliefert oder die darin enthaltenen Informationen sind falsch oder ungültig.

2.  Das Glas, der Armreif/Riemen und der Akku der Uhr sind nicht durch die Garantie abgedeckt.

3.  Bei der Reparatur können das Gehäuse, das Ziffernblatt, die Zeiger und der Armreif/Riemen durch äquivalente Teile ersetzt werden.  

4.  Bitte beachten Sie, dass die in Fällen, wo Informationen über den autorisierten Distributor oder Händler oder beide fehlen oder unvollständig sind, Reparaturkosten in Rechnung gestellt werden können, auch für Produkte, die innerhalb der gültigen Garantie eingereicht werden und die normalerweise durch die Garantiebedingungen abgedeckt wären.

 

Folgen Sie uns auf Instagram